SAT.1-Moderator Martin Haas ist überraschend gestorben
Völlig überraschend ist Martin Haas im Alter von 55 Jahren verstorben. Er moderierte seit 1991 im SAT.1-'Frühstücksfernsehen' die Nachrichten.
Martin Haas wurde nur 55 Jahre alt
Martin Haas der dienstälteste SAT.1-Moderator, ist tot. Schon seit 1991 war er beim SAT.1-'Frühstücksfernsehen tätig'. Der sympathische Moderator wurde nur 55 Jahre alt.
SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger kommentierte die offizielle Mitteilung der traurigen Nachricht mit den Worten: "Ich bin geschockt und sehr traurig. Martin war nicht nur ein wichtiger Teil des SAT.1-Frühstücksfernsehens", sondern für mich auch die absolute Verkörperung sympathischer Nachrichten. Er wird uns und unseren Zuschauern sehr fehlen.“
Zum Weiterlesen:
"Martin war ein ganz feiner Mensch"
Chefredakteur Jürgen Meschede fügt hinzu: "Martin war ein ganz feiner Mensch'. Dieser Satz ist heute am häufigsten auf den SAT.1-Fluren zu hören. 27 gemeinsame Jahre. Ein Freund, ein großartiger Kollege, ein Nachrichten-Profi durch und durch. Und vor allem: Ein ganz feiner Mensch.“
Über die näheren Umstände zum plötzlichen Tod von Martin Haas wurde nichts bekannt gegeben.
Kollegen nehmen Abschied
Via Facebook trauern die Kollegen vom Frühstücksfernsehen um den verstorbenen Nachrichtensprecher:
Moderator Matthias Killing, der seit Jahren durch das 'Frühstücksfernsehen' führt, verabschiedet sich von Martin Haas mit rührenden Worten:
Video: Von diesen Promis mussten wir uns 2018 bereits verabschieden.