Bei Konny und Manu Reimann war es Liebe auf den ersten Kick
Seit mehr als zehn Jahren sind Konny (65) und Manuela Reimann (52) verheiratet. Nun verraten die Reimanns, wie sie sich kennenlernten.
Bei Konny (65) und Manuela Reimann (52) war es damals Liebe auf den ersten Kick! Denn zum ersten Mal begegneten sie sich beim Kickboxtraining. "Eine Freundin von mir hat versucht mich zu überreden zum Kickboxen zu kommen. Und ich wollte erst nicht, habe dann aber nachgegeben", erinnert sich Manu in einem Beitrag auf ihrem Youtube-Kanal "Reimanns LIFE". Der eigentliche Trainer war an diesem Tag im Urlaub und Konny sprang als Ersatztrainer ein. Eine Begegnung, die Manu schlichtweg umhaute. "So hab ich nach dem Training dann immer auf Konny gewartet, aber er hat es nicht geschnallt, dass ich ihn angebaggert habe", erzählt Manu.
Auch spannend: Die Reimanns freuen sich über unerwarteten Familienzuwachs
Sehen Sie hier die schönsten Orte zum Auswandern (Der Artikel geht unter dem Video weiter):
Die Reimanns: Romantisches Date im Autokino
"Wir haben uns ein paar Mal getroffen und irgendwann hab ichs dann auch gemerkt", erinnert sich Konny an die gemeinsame Kennlernphase der 'Reimanns'. Eins ihrer ersten Dates habe damals ganz filmreif in einem Auto-Kino stattgefunden. Doch während Manuela bei ihrem Treffen bereits Schmetterlinge im Bauch hatte, schien sich Konnys Magengegend eher für etwas anderes zu interessieren. "Manu war auf Diät, wir waren im Autokino und es gab Hamburger mit Pommes und ich guck so rüber: 'Na Manu, soll ich dir was zu essen holen?' Ich kam dann mit so einem riesen Apparat wieder. Eine Pommes hat sie dann aus Verlegenheit gegessen", erzählt Konny. Eine Anekdote, auf die das Paar anscheinend heute noch gerne zurückblickt. Denn ab diesem Zeitpunkt sei bei ihnen in der Beziehung alles ganz schnell gegangen. "Irgendwann haben wir gedacht, wir mögen uns und dann sind wir zusammengezogen", sagt Konny.
Auch spannend: Manuela Reimann: Das ist ihr Abnehmgeheimnis
Manuela und Konny Reimann genießen ihr gemeinsames Leben
Eine Entscheidung, die Konny und Manuela Reimann bis heute nicht bereut haben. Gemeinsam sind sie in ihrer Anfangszeit von Hessen nach Hamburg gezogen. 2003 heiratete das Paar in Las Vegas. Die Kinder Janina und Jason brachte Manu aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung. Zusammen lebten sie schließlich ihren Traum vom Auswandern in die USA aus, für den sie sich als Familie durch Höhen und Tiefen boxten. Seit 2006 werden die Reimanns dabei regelmäßig von TV-Kamaras begleitet. Zuerst von der 'VOX'-Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer'. Mittlerweile haben sie neben ihrem Youtube-Kanal ihr eigenes TV-Format 'Die Reimanns' und wohnen glücklich gemeinsam auf Hawaii.
Lesen Sie hier: Konny & Manuela Reimann: "Als Oma und Opa sind wir ziemlich cool"