Doppelausstieg!

'Sturm der Liebe': Gerry und Shirin verlassen den Fürstenhof

Bald heißt es bei 'Sturm der Liebe': Gleich zweimal Abschied nehmen. Eine Reise führt Gerry und Shirin für immer weg vom Fürstenhof.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Schöner könnte es für Gerry (Johannes Huth) bei 'Sturm der Liebe' gar nicht laufen. Er fasst endlich allen Mut zusammen, um seiner großen Liebe Shirin (Merve Çakır) einen Heiratsantrag zu machen. Große Erleichterung: Sie sagt ja! Für Fans beutetet das: Es gibt gleich zu Beginn der 19. Staffel eine Hochzeit am Fürstenhof.

Auch interessant:

'Sturm der Liebe'-Drama: Droht ein Inzest-Skandal am Fürstenhof?

'Sturm der Liebe'-Eifersucht: Situation zwischen Werner und Alfons eskaliert

Und: Die besten Schnäppchen auf Amazon sichern*

Doch die Hochzeitsglocken läuten auch eine traurige Botschaft ein. Denn nach den Feierlichkeiten verschlägt es das frischgebackene Ehepaar in die Flitterwochen. Und damit endgültig weg vom Fürstenhof und weg von Bichlheim.

Unter dem Bild geht der Artikel weiter.

Gerry (Johannes Huth) und Shirin (Merve Çakır) in 'Sturm der Liebe'.
Gerry und Shirin genießen ihre letzten Momente am Fürstenhof Foto: ARD/Christof Arnold

Fan-Liebling Gerry: Endgültiges Serien-Aus?

Gerade müssen Fans von 'Sturm der Liebe' noch das Serien-Aus von André Konopka (Joachim Lätsch) verkraften, der bald in Südafrika ein neues Leben beginnen will. Jetzt folgt schon der nächste Schock. Denn ausgerechnet Fan-Liebling Gerry Richter wird den Fürstenhof ebenfalls verlassen. Gemeinsam mit seiner Shirin. Ein Doppelaustieg?

Wollen Sie über alle Neuigkeiten informiert sein und sich mit anderen Serienfansaustauschen? Dann könnte Ihnen unsere exklusive 'Sturm der Liebe'-Gruppe auf Facebook gefallen.

Die beiden Turteltauben planen nach Gerrys Antrag und der wunderschönen Hochzeit die Flitterwochen und werden sich zunächst nicht ganz einig. Gerry sucht das Abenteuer und möchte Campen. Shirin hingegen würde lieber in einem Hotel absteigen. Doch eins ist klar: Sie wollen weg vom Fürstenhof! Während das Paar weiter Pläne schmiedet, trifft Erik (Sven Waasner) der Abschied von seinem besten Freund Gerry besonders schwer.

Alle am Fürstenhof bedauern, dass Gerry und Shirin sie bald verlassen. Darum richtet Helene Richter (Sabine Werner) noch ein großes Abschiedsessen für das frischvermählte Paar. Anschließend machen sich die beiden auf in ihre Flitterwochen. Trotz aller Trauer bietet Erik Greta nach Gerrys Abreise an, in sein Zimmer zu ziehen. Bedeutet das das endgültige Serien-Aus für Gerry, den Fans seit Folge 3656 so sehr ins Herz geschlossen haben? Und werden wir Shirin, die seit Folge 3543 dabei ist, nochmal wiedersehen? Die nächsten Wochen bei 'Sturm der Liebe' werden es zeigen.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Mehr zur Serie erfahren Sie in unserer großen 6-Wochen-Vorschau. Aktuelle Wiederholungen von 'Sturm der Liebe' gibt es am Tag nach der Erstausstrahlung der Folge montags bis freitags im HR (ca. 5:40 Uhr oder 5:50 Uhr), BR (6:30 Uhr), MDR (8:05 Uhr) und NDR (8:10 Uhr). Die Folgen von 'Sturm der Liebe' können Sie auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen. Ältere Staffeln von 'Sturm der Liebe' werden auch auf dem Sender ONE wiederholt (aktuell: Staffel 14) sowie im MDR gezeigt: Hier läuft dienstags bis freitags um 6:25 Uhr Staffel 3.

*Enthält Affiliate-Links