Bettys Diagnose: Talulas Tod droht die Familie zu zerstören
Schlechte Stimmung bei 'Bettys Diagnose‘. Der Tod von Talula zeigt immer noch Nachwirkungen. Die ganze Familie droht an dem Verlust zu zerbrechen.
Vorsicht, Spoiler. Wer noch nicht erfahren möchte worum es in der Folge 'Bettys Diagnose – Liebesbeweise‘ geht, sollte lieber nicht weiterlesen.
Dr. Tobias Lewandowski wird von seinen Schiegereltern unter Druck gesetzt
Nach Talulas Tod klammern sich ihre Eltern Petra (Franziska Traub) und Ludwig Pfeifer (Markus Maria Profitlich) verzweifelt an ihren Enkel Emil (Jonas Liedtke). Leider vergessen sie dabei völlig die Gefühle ihres Schweigersohns Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch), der sich von seinen Schwiegereltern massiv unter Druck gesetzt fühlt.
Lesen Sie auch: Bettys Diagnose: Verliert Tobias jetzt auch noch Sohn Emil?
Die einst harmonische Familie droht an Talulas Tod zu zerbrechen
Talulas Tod droht die Familie zu zerstören, die Pfeiffers können den Tod ihrer Tochter nicht verkraften und überrumpeln Tobias mit der Idee, Emil ganz zu sich zu nehmen. Dr. Lewandowski ist zutiefst verletzt, als er von den Plänen von Talulas Eltern erfährt. Gleichzeitig zweifelt er an seinen Qualitäten als alleinerziehender Vater. Sonst war das Verhältnis zwischen Tobias und den Pfeiffers immer sehr innig, doch nun droht die Situation zu kippen.
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Kann Schwester Hanna vermitteln?
Die Fronten scheinen verhärtet, schließlich mischt sich Schwester Hanna (Marie Zielcke) ein. Sie versucht Petra du Ludwig Pfeiffer klar zu machen, dass Emil nicht ihre verstorbene Tochter Talula ersetzen kann und dass sie Tobias seinen Sohn nicht auch noch nehmen dürfen.
Kann Hanna die trauernden Eltern umstimmen oder treiben ihre mahnenden Worte endgültig einen Keil zwischen Dr. Lewandowski und seine Schwiegereltern?
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: