Beauty-Innovation

In 5 Minuten weniger Falten! Diese Anti-Aging-Creme macht es möglich

Sie soll besser sein als Botox. Diese Creme polstert kleine Fältchen in wenigen Minuten auf. Wir werfen einen Blick auf die spannende Beauty-Innovation.

Effekt-Anti-Falten-Creme
In 5 Minuten faltenfreier? Machbar! Foto: iStock/milan2099

Falten gehören im Leben einfach dazu! Doch wie schön wäre es, wenn wir nach einer kurzen Nacht kleine Knitterfältchen um die Augen oder im Dekolleté einfach glatt ziehen könnten? Dafür müssen wir Frauen nicht einmal zum Schönheitschirurgen gehen, sondern können auf die Wunder der innovativen Beauty zurückgreifen. Denn Falten lassen sich inzwischen auch mit sogenannten Effekt-Cremes in wenigen Minuten deutlich mildern.

Diese Anti-Aging-Creme verspricht weniger Falten in nur 5 Minuten

Faltenfreier in 5 Minuten – hinter diesem Versprechen steckt die Kosmetik-Marke Vitayes. Die Entwickler habe eine innovativen Effekt-Creme entwickelt, die Falten in fünf Minuten glatt zieht. Wie das funktionieren kann? Werfen wir einen Blick in die Inhaltsstoffe: In der Anti-Aging-Creme namens „Instant Ageback“ ist ein besonderer Wirkstoff enthalten, der sich Acetyl Hexapeptid-8 oder auch Argirelin nennt. Das ist ein synthetisch hergestelltes Peptid aus Botulinumtoxin – besser bekannt als Botox. Und es funktioniert auch wie Botox, nur besser. Denn die Wirkung der Creme ist begrenzt, risikolos und günstig. Perfekt!

Wie wirkt die Effekt-Creme auf die Haut?

In der Creme ist das Neuropeptid Acetyl Hexapeptid-8 enthalten, das in seiner Wirkung Botox sehr ähnlich ist. Bedeutet: Es sorgt dafür, dass die Informationen, die das Gehirn an die Muskeln im Gesicht sendet, blockiert werden und die Muskeln entspannen. So können ganze Muskelpartien kurzzeitig gelähmt und dort entstandene Falten abgemildert werden. Im Gesicht kann die Creme beispielsweise um die Augen oder Mundwinkel, auf der Stirn oder im Dekolleté für eine deutliche Glättung der Haut sorgen.

In den Inhaltsstoffen der Creme finden wir außerdem Wirkstoffe auf Lehmbasis, die die Haut beim Trocknen auf der Haut zusätzlich mechanisch straffziehen und einen deutlichen Lifting-Effekt herbeiführen. Dieser Effekt wird schon nach wenigen Minuten sichtbar und hält laut Hersteller ganze neun Stunden an.

Faltenfrei in 5 Minuten? Machbar! Alles, was es dafür braucht, ist eine spannende Beauty-Innovation wie diese. Probieren Sie es aus!            

Spannende Hintergründe: Die Marke Vitayes wurde 2019 mit dem Beauty Innovation Award ausgezeichnet. Die innovative Effekt-Kosmetik ist dermatologisch getestet und tierversuchsfrei in Deutschland hergestellt.

Mehr zum Thema

Anti-Aging-Produkte: Daran erkennst du die besten Pflegeprodukte für reife Haut

Hyaluron-Creme: Diese Produkte wirken effektiv gegen Falten