Schlimmer Verdacht

'Nord bei Nordwest' 2024: Droht Jule der Serientod?

Wird Jule in den neuen Folgen von 'Nord bei Nordwest' im Jahr 2024 etwa der Serientod ereilen?

Marleen Lohse als Jule in 'Nord bei Nordwest'.
Ereilt Jule in 'Nord bei Nordwest' der Serientod? Foto: BR/NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever
Auf Pinterest merken

Bis es wieder neue Folgen von 'Nord bei Nordwest' zu sehen gibt, müssen sich die Fans der Krimireihe noch ein Weilchen gedulden. Doch schon jetzt kreisen die Gedanken einiger Zuschauerinnen und Zuschauer darum, wie es im Jahr 2024 mit Hauke (Hinnerk Schönemann), Jule (Marleen Lohse) und Hannah (Jana Klinge) wohl weitergeht.

Vielleicht auch interessant:

Dabei machen sich manche 'Nord bei Nordwest'-Fans Sorgen, dass es im nächsten Jahr dramatisch weitergehen könnte. Im Fokus der Angst: Tierärztin Jule Christiansen.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Muss Jule Christiansen sterben?

Der Tod der Schwanitzer Polizistin Lona Vogt (Henny Reents) dürfte dem Publikum noch schwer im Magen liegen. Muss nun auch noch Jule Christiansen sterben? Aktuell wird der mögliche 'Nord bei Nordwest'-Serientod nämlich in diversen Fangruppen in den sozialen Netzwerken diskutiert. Immer wieder kommt die Frage auf, ob Jule im Jahr 2024 sterben muss und die Zuschauerinnen und Zuschauer bestätigen sich gegenseitig darin, dass dies nicht passieren darf.

Entwarnung: Jule droht keine Gefahr

Seitens der ARD ist noch keinerlei Handlung der kommenden Folgen von 'Nord bei Nordwest' an die Öffentlichkeit gedrungen, auch die Dreharbeiten für die neuen Folgen, die voraussichtlich Anfang 2024 im Ersten ausgestrahlt werden, haben noch nicht begonnen. Es handelt sich also lediglich um Vermutungen und vielleicht auch Ängste der treuen 'Nord bei Nordwest'-Fans. Die Managerin von Marleen Lohse verriet auf Nachfrage von "moin.de" dass sie die Gerüchte um Jules Serientod "keineswegs bestätigen kann".