Queen Elizabeth II.: Das Geheimnis ihres letzten Fotos
Kurz vor ihrer Beerdigung veröffentlichte der Buckingham Palast ein bisher unbekanntes Foto von Queen Elizabeth II.
Kurz vor dem Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. (†96) am 19. September 2022 veröffentlicht der Buckingham Palast ganz überraschend ein neues Foto der Monarchin. Dieses hielt der Palast bislang gut unter Verschluss. Doch um die Queen kurz vor ihrer Beerdigung zu ehren, teilte die royale Familie einen Abend vor der Beerdigung nun die Porträtaufnahme von Queen Elizabeth II. Eine Aufnahme, die ans Herz geht, denn auf dem Foto ist ein ganz besonderes Detail aus dem Leben der Queen zu sehen.
Lesen Sie auch:
Queen Elizabeth II.: Dieser überraschende Gast kommt zu ihrer Beerdigung
Prinz Harry: Herzergreifende Worte an Oma Queen Elizabeth II.
Die schönsten Momente der Queen sehen Sie hier (Der Artikel geht unter dem Video weiter):
Queen Elizabeth II.: Dieses Detail auf dem Foto überrascht
Die neue Aufnahme, die der Buckingham Palast veröffentlichte entstand zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. in diesem Jahr. Darauf zu sehen ist die Monarchin mit ihrem herzlichen Lachen und einem hellblauen Kleid. Dazu trägt sie eine Perlenkette, Perlenohrringe und eine auffällige blaue Brosche. Diese Brosche soll die Queen zum 18. Geburtstag von ihrem Vater König George VI. geschenk bekommen haben.
Lesen Sie hier: Kommen Prinz William und Kates Kinder zur Beerdigung der Queen?
Sehen Sie hier das bisher unveröffentliche Foto von Queen Elizabeth II.:
Queen Elizabeth II. bleibt unvergessen
Zu dem Foto von Queen Elizabeth II. schreibt der Buckingham Palast auf Instagram: "Vor der Beerdigung Ihrer Majestät der Königin wurde ein neues Foto veröffentlicht. Es wurde in diesem Jahr anlässlich des Platinjubiläums Ihrer Majestät durchgeführt, da sie als erste britische Monarchin diesen Meilenstein erreichte." Eine Erinnerung an die Queen, die bei vielen Fans für Freude sorgt, wie die Kommentare unter dem Bild zeigen. Denn auch wenn die Monarchin nun ihre letzte Ruhe findet, wird sie sicherlich Millionen von Menschen in Erinnerung bleiben.
Mehr Themen: