Schiefe Bahn

'Rote Rosen'-Marvin: Nach der Trennung auf der Polizeiwache

Marvin durchlebt bei 'Rote Rosen' eine schwere Zeit. Er landet auf der Wache und wird zu Drogen getrieben.

Rote Rosen Marvin
'Rote Rosen': Marvin (Maurice Pawlewski) verkraftet die Trennung von Charlotte (Malene Becker) nicht. Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey
Auf Pinterest merken

'Rote Rosen': Marvin (Maurice Pawlewski) leidet enorm unter der Trennung von Charlotte (Malene Becker). Der Schmerz nimmt überhand und er landet auf dem Polizeirevier.

Auch spannend:

Doch das ist längst nicht alles. Er versucht seinen Kummer mit Drogen zu betäuben. Gerät er nun endgültig wieder auf die schiefe Bahn?

Der Artikel geht unter dem Video weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Trennung bei Marvin und Charlotte

Charlotte bekommt die Zusage einer Modeschule in London- ihr absoluter Traum. Doch was wird aus der noch jungen Liebe zu Marvin? Das lange Hin und Her beginnt.

Erst möchte Marvin mit Charlotte nach London ziehen, muss dann aber feststellen, wie schwierig sich der Neustart für ihn gestalten würde. Zwar schlägt Charlotte eine Fernbeziehung vor, das möchte Marvin aber nicht.

Er stellt sie vor die Wahl- London oder ihre gemeinsame Liebe! Schweren Herzens entscheidet sich Charlotte gegen den London-Traum. Doch sie hadert mit ihrer Entscheidung.

Später erkennt sie, dass sie sich wieder nur nichts zutraut. Charlotte möchte nicht mehr von Selbstzweifeln getrieben sein und sagt London zu. Ein unglaublicher Schlag für Marvin. Zwar stimmt er dann doch einer Fernbeziehung zu, bekommt es aber dann aber mit eigenen Selbstzweifeln zu tun. Kann er eine Frau wie Charlotte halten?

Plötzlich trennt er sich von Charlotte.

'Rote Rosen'-Trennung

Obwohl die Trennung seine eigenen Entscheidung war, kann er mit ihr nicht umgehen. Als Reaktion legt er immer mehr fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag. Er gerät mit Anette (Sarah Masuch) aneinander und wirft ein Rad in den Müll, auch mit Sandra (Theresa Hübchen) kommt es zum Konflikt. All das bringt ihn sogar auf die Polizeiwache. Was für das Verhältnis zu Vater Ralf (Hardy Krüger Jr.) nicht gerade förderlich ist. Wütend wird er von Ralf zur Rede gestellt.

Ihren traurigen Höhepunkt finden seine Eskapaden aber, als er seinen Schmerz mit Drogen betäuben möchte. Zunächst kann Anette ihm die Drogen ausreden, später wird er aber doch schwach.

Völlig am Ende zieht er sich in Hannes' Laube zurück, wo er beinahe mit den Drogen erwischt wird. Gerade so kann Ralf dies verhindern.

Gerät Marvin, nach seiner kriminellen Vergangenheit, nun wieder auf die schiefe Bahn?

Die nächsten Wochen bei 'Rote Rosen' werden spannend.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserer tagesaktuellen Vorschau: 'Rote Rosen'-Vorschau für sechs Wochen

TV-Tipp: 'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

*Enthält Affiliate-Links