Liebeskummer

'Rote Rosen': Nach der Trennung folgt der Absturz

Ralf trennt sich bei 'Rote Rosen' von Carla. Für sie bricht eine Welt zusammen- warum hat er sich getrennt?

Rote Rosen Trennung
'Rote Rosen': Carla (Maria Fuchs) leidet sehr unter der Trennung von Ralf (Hardy Krüger Jr.) Foto: NDR/ARD/Nicole Manthey
Auf Pinterest merken

Bei 'Rote Rosen' sind Liebesverstrickungen an der Tagesordnung! Diesmal ist die Leidtragende Carla (Maria Fuchs).

Auch spannend:

Nachdem Ralf (Hardy Krüger Jr.) sich von ihr getrennt hat, stellt sich für sie nur eine Frage: Was habe ich nur falsch gemacht?

Der Artikel geht unter dem Video weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ralf betrügt Carla

Ralf hadert schon seit länger Zeit mit seinen Gefühlen für Anette (Sarah Masuch). Nach einem Kuss wollten die beiden sich eigentlich aus dem Weg gehen. Schließlich muss Ralf auch an seine Partnerin Carla denken! Doch bei einem zufälligen Treffen am See kommt eines zum anderen und die beiden schlafen miteinander.

Die ahnungslose Carla wünscht sich hingegen, mit Ralf zusammenzuziehen. Doch der weigert sich, sehr zu Verwunderung von seiner Freundin. Als Ralfs Sohn Marvin (Maurice Pawlewski) merkt, dass etwas nicht stimmt und ihm ins Gewissen redet, ist das ein Weckruf für den Staatsanwalt. Er will die Beziehung zu Carla nicht gefährden und willigt schließlich ein. Doch schnell wird ihm klar, dass das nicht die richtige Entscheidung gewesen ist und er sich seine Gefühle für Anette eingestehen muss. Ein verstörender Traum bestätigt diese Vermutung. Er muss sich eingestehen, dass Carla nicht die Frau ist, in die er sich verliebt hat. Schweren Herzens trennt er sich! Ein wahnsinniger Schock für Carla- war das etwa ihre Schuld?

'Rote Rosen': Carla leidet sehr unter der Trennung!

Da Ralf ihr nicht den wahren Grund für die Trennung erzählt, tappt Carla weiterhin im Dunkeln. Warum hat sie immer Pech mit den Männern, liegt es an ihr? Umso schmerzlicher ist es, da Carla nun endlich glaubte, die wahre Liebe gefunden zu haben. Durch die Ungewissheit wird sie förmlich von Selbstzweifeln zerfressen. Doch für solche Situationen sind Freunde da! Bei Britta (Jelena Mitschke) kann sie all den Schmerz rauslassen. Und das tut sie auch: Aus lauter Verzweiflung bricht sie weinend in deren Armen zusammen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Britta sie wieder aufmuntern kann und das Ralf irgendwann zu seinem Fehler steht. Schließlich kommt jede Lüge einmal raus...

Die nächsten Wochen bei 'Rote Rosen' werden spannend.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserer tagesaktuellen Vorschau: 'Rote Rosen'-Vorschau für sechs Wochen

TV-Tipp: 'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

*Enthält Affiliate-Links