• Sharyn Nwabugwu

Sharyn Nwabugwu

Meine Leidenschaft für Sprache und Literatur habe ich bereits früh entdeckt. Schon seit dem Kindesalter fasziniert mich das Schreiben von Geschichten und Gedichten. Während meines Abiturs, welches ich im Sprachprofil absolvierte, entwickelte ich zudem ein ausgeprägtes Interesse am Journalismus.

Sharyn Nwabugwu
Foto: Privat

Erste Erfahrungen sammelte ich mit dem Anfertigen einer Gast-Kolumne und darf diese nun nicht nur in den finalen Zügen meines Anglistikstudiums, sondern auch bei Liebenswert erweitern. Als begeisterte Köchin möchte ich die LeserInnen vor allem mit ausgefallenen und veganen Rezept-Kreationen inspirieren. Darüber hinaus denke ich, dass neben der körperlichen Gesundheit auch die mentale Gesundheit gestärkt werden sollte. Sehr gerne trage ich mit spirituellen Themen wie Yoga und Meditation dazu bei. Da Haustiere unser Herz höherschlagen lassen, widme ich mich mit Liebe auch diesem Bereich.

Schreiben Sie Sharyn Nwabugwu eine E-Mail

Alle Artikel von Sharyn Nwabugwu: