Alles verloren?

'Sturm der Liebe'-Schock: Das Ende vom Fürstenhof scheint besiegelt

Dramatische Entwicklungen bei 'Sturm der Liebe'. Die neue Anteilseignerin hat offenbar nur ein Ziel: Das Ende vom Fürstenhof.

Der berühmte Fürstenhof aus der Serie 'Sturm der Liebe'.
Die Zukunft vom Fürstenhof sieht nicht rosig aus, 'Sturm der Liebe'-Fans müssen stark sein. Foto: ARD / Ann Paur
Auf Pinterest merken

Der 'Sturm der Liebe'-Fürstenhof scheint nicht mehr zu retten zu sein

Der Fürstenhof ist Dreh- und Angelpunkt der beliebten Serie 'Sturm der Liebe'. Hier finden einsame Seelen zueinander, es werden Intrigen gesponnen und die Anteilseigner bekriegen sich untereinander bis aufs Blut.

Vielleicht auch interessant:

Ihr grenzenloser Hass auf Christoph Saalfeld (Dieter Bach) treibt Serienbiest Ariane zum Äußersten. Sie plant sogar, den Fürstenhof abzubrennen. Doch damit nicht genug, es kommt noch schlimmer und der alteingesessene Fürstenhof scheint nicht mehr zu retten zu sein.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Ariane war schlimm, doch es wird noch heftiger am Fürstenhof

Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) ist eine Meisterin der Intrigen und Boshaftigkeit, stets getrieben von ihrem abgrundtiefen Hass Christoph Saalfeld gegenüber. Doch treue 'Sturm der Liebe'-Fans haben bereits mitbekommen, dass Ariane nicht mehr lange mit ihrem falschen Spiel durchkommt und sogar in Gefängnis muss.

Wollen Sie über alle Neuigkeiten informiert sein und sich mit anderen Serienfans austauschen? Dann könnte Ihnen unsere exklusive 'Sturm der Liebe'-Gruppe auf Facebook gefallen.

Wer nun damit rechnet, dass endlich Frieden am Fürstenhof einkehrt, irrt gewaltig. Ariane war schlimm, doch es kommt noch schlimmer und das Nobelhotel scheint nicht mehr zu retten zu sein.

Neue Anteilseignerin will Christoph Saalfeld am Boden sehen

Erneut ist Christoph derjenige, der die Zerstörungswut provoziert. Es wird nach Ariane eine neue Anteilseignerin ins Spiel kommen und auch diese will Christoph Saalfeld am Boden sehen. Und wer dem Geschäftsmann schaden will, greift den Fürstenhof an.

Ariane Kalenberg hat ihre Anteile an die Schwarzbach AG verkauft. Alexandra Schwarzbach ist eine Verflossene von Christoph und voller Hass auf ihren Ex-Verlobten. Wie sich dieser Hass letztendlich auf den Fürstenhof auswirken wird, werden die nächsten Wochen bei 'Sturm der Liebe' zeigen.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Mehr zur Serie erfahren Sie in unserer großen 6-Wochen-Vorschau. Aktuelle Wiederholungen von 'Sturm der Liebe' gibt es am Tag nach der Erstausstrahlung der Folge montags bis freitags im HR (ca. 5:40 Uhr oder 5:50 Uhr), BR (6:30 Uhr), MDR (8:05 Uhr) und NDR (8:10 Uhr). Die Folgen von 'Sturm der Liebe' können Sie auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen. Ältere Staffeln von 'Sturm der Liebe' werden auch auf dem Sender ONE wiederholt (aktuell: Staffel 14) sowie im MDR gezeigt: Hier läuft dienstags bis freitags um 6:25 Uhr Staffel 3.

*Enthält Affiliate-Links