Große Sorge um Sarah

'Dahoam is Dahoam': Wiedersehen mit Jenny - Verliert Sarah den Verstand?

Sarah hat den Tod ihrer Frau Jenny nicht überwunden. Deshalb versucht sie, Kontakt zum Jenseits herzustellen.

Seit Jennys Tod ist Sarah nicht mehr dieselbe
Seit ihre Frau Jenny verstorben ist, ist Sarahs Leben nicht mehr dasselbe. Aus Verzweiflung versucht sie, ihre Frau im Jenseits zu kontaktieren. Foto: BR/Nadya Jakobs
Auf Pinterest merken

Einige Monate ist es mittlerweile her, dass sich 'Dahoam is Dahoam'-Fans von Jenny Falke (Laura Tashina) verabschieden mussten. Sarah (Sophie Reiml) hat den Tod ihrer Frau bis heute nicht verkraftet. Sie will deshalb Kontakt mit ihr aufnehmen. Und tatsächlich: Es gibt ein Wiedersehen!

Auch interessant:

Wie es zum Wiedersehen kommt, erfahren Sie im Text.

'Dahoam is Dahoam': Sarah sieht Tote

Eigentlich hätte es in Sarahs Leben kaum besser laufen können: Erst traf sie auf ihre Traumfrau Jenny und dann heirateten die beiden sogar und nahmen sich eine gemeinsame Auszeit. Doch als Sarah schließlich nach einiger Zeit nach Lansing zurückkehrt, hat sie schockierende Nachrichten mitgebracht: Ihre Frau Jenny verstarb bei einem Fahrradunfall.

Auch wenn ihre Freunde Joschi (Adrian Bräunig) und Tina (Anita Eichhorn) alles geben, um sie zu trösten, kommt Sarah nicht über den Tod ihrer Frau hinweg. Als sich der Hochzeitstag der beiden jährt, erreicht ihre Trauer einen traurigen Tiefpunkt: Sarah will Kontakt mit Jenny aufnehmen!

Dafür wendet sie sich an Medium Jonathan (Nikolaus Frei). Und tatsächlich: Sarah hat Visionen von Jenny! Aufgeregt erzählt sie ihren Freunden davon.

Video Platzhalter

Braucht Sarah psychologische Hilfe?

Als Tina von dem 'Wiedersehen' mit Jenny erfährt, ist sie mehr als besorgt. Sie rät Sarah schließlich, sich psychologische Hilfe zu suchen. Darauf reagiert sie sehr verletzt.

Sie fragt sich, warum ihre Freunde sich nicht mit ihr freuen. Ihr Wiedersehen mit Jenny hat schließlich große Glücksgefühle in ihr ausgelöst. Wird sie also weiter versuchen, mithilfe von Jonathan Kontakt ins Jenseits herzustellen? Oder werden ihr Freunde sie davon überzeugen können, dass sie es nur gut mit ihr meinen?

Das erfahren 'DiD'-Fans ab dem 23. August zur gewohnten Sendezeit im BR.

'Dahoam is Dahoam': So geht es weiter

Auch sonst ist in Lansing wieder einiges los: Hubert (Bernhard Ulrich) und Uschi (Silke Popp) stecken seit seiner Operation in einer waschechten Ehekrise und Theres wird vergiftet!

Ob es für alle doch noch ein Happy-End geben wird, erfahren Zuschauer täglich um 19:30 Uhr im BR.

*Affiliate-Links