"In aller Freundschaft": Emotionaler Abschied von Charlotte
Ursula Karusseit spielte in der Serie 'In aller Freundschaft' über 20 Jahre lang die Rolle der Charlotte Gauss. In der heutigen Folge heißt es Abschied nehmen.
So emotional wird der Abschied von Charlotte Gauß
Traurige Szenen bei 'In aller Freundschaft'. Otto (Rolf Becker) ist wieder zurück, nachdem er seiner verstorbenen Frau Charlotte ihren letzten Wunsch erfüllt hat: Eine Beerdigung auf Teneriffa. Martin (Bernhard Bettermann) macht sich große Sorgen um seinen Vater, der nun zu Hause in Leipzig den Verlust seiner großen Liebe verkraften muss.
Ganz loslassen konnte Otto seine Charlotte nicht, einen Teil ihrer Asche hat der Witwer mit nach Leipzig geschmuggelt. Gemeinsam mit seinem Sohn will er einen geeigneten Ort finden, an dem Charlotte Gauss ihre letzte Ruhe finden soll.
Doch Otto und Martin sind nicht alleine mit ihrem Schmerz. Alle Freunde von Charlotte, Otto und Martin verbringen einen Abend miteinander, an dem sie in liebevollen Erinnerung schwelgen und von ihrer Freundin Charlotte Abschied nehmen.
Lesen Sie auch: 'In aller Freundschaft': Letzte Folge mit Ursula Karusseit
"In aller Freundschaft"-Star Ursula Karusseit hat eine große Lücke hinterlassen
Die Abschiedsszenen dürften sehr emotional für die Schauspieler gewesen sein, denn 'In aller Freundschaft'-Star Ursula Karusseit starb nicht nur den Serientod. Die beliebte Schauspielerin verstarb Anfang des Jahres völlig überraschend.
Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden (Artikel wird unter dem Video fortgesetzt).
Ein Schock für ihre Kollegen, die über viele Jahre an ihrer Seite standen. Die Trauer um Ursula Karusseit ist groß und den Machern der Serie war es wichtig, dass auch ihre Rolle in der beliebten Serie einen emotionalen und würdevollen Abschied bekommt.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: