Judith Williams: Privat ist sie gern das "Taxi für die Kinder"
Unternehmerin und TV-Star Judith Williams (51) ist beruflich sehr erfolgreich, doch für sie stehen immer ihre Kinder und Ehemann Alexander-Klaus Stecher an erster Stelle. Lesen Sie hier, wie sehr sie das Familienleben genießt.
Spätestens seit der VOX-Sendung 'Die Höhle der Löwen' dürfte der Terminkalender von Judith Williams überquellen: Nicht nur, dass die Deutsch-Amerikanerin seitdem regelmäßig für die Gründershow vor der Kamera steht und weitere TV-Jobs an Land gezogen hat - auch als Verkäuferin im Teleshopping ist sie nach wie vor aktiv, wo sie die Produkte ihrer eigenen Firma für Kosmetik, Schmuck und Mode bewirbt. Puh! Bleibt da überhaupt noch Zeit für die Familie? "Aber klar!", würde Multitalent Judith Williams jetzt sagen.
Mehr zum Thema 'Die Höhle der Löwen': Was Judith Williams über ihre Kollegen verrät
Die Kinder und ihr Ehemann erden Judith Williams
Für die 48-Jährige gilt: "Die Kinder und mein Mann müssen bei mir immer im Mittelpunkt stehen", wie sie das Magazin 'Mach mal Pause' zitiert. Judith Williams, die Tochter Sophia mit in die Beziehung brachte, hat gemeinsam mit Ehemann Alexander-Klaus Stecher, der bereits die beiden Söhne Vincent und Laurin hat, noch die gemeinsame Tochter Angelina - und liebt es, nach Feierabend Zeit mit der Familie zu verbringen. Auch, wenn das nicht ganz stressfrei ist: "Wenn ich freihabe, dann bin ich Mama und Ehefrau, Putzfrau, Köchin und Taxi für die Kinder. Das macht mir nicht nur viel Spaß, sondern erdet mich auch."
Sehen Sie hier, wie schick sich Judith Williams kleidet (Artikel geht unten weiter):
Als ein Schicksalsschlag plötzlich alles veränderte
Sicher ist es auch ihre emotionale Vergangenheit, die Investorin Judith Williams gezeigt hat, was wirklich im Leben zählt: Nachdem bei ihr im Alter von 24 Jahren ein Tumor an der Gebärmutter festgestellt worden war, musste die ausgebildete Opernsängerin nämlich eine schwere Entscheidung treffen. Sollte sie sich operieren lassen und dadurch in Kauf nehmen, niemals Kinder zu bekommen - oder sich einer Hormontherapie unterziehen, die sie ihre Stimme kosten würde? Obwohl die Musik ihre große Leidenschaft ist, entschied sich Judith Williams für ihren Kinderwunsch und gegen die Operation sowie ihre Opernkarriere.
Auch interessant: Horst Lichter - Wie ein Unfall sein Leben veränderte
Zunächst konnte sie dann tatsächlich nicht mehr singen und fiel in ein tiefes Loch, musste beruflich völlig umdenken. Doch Judith Williams gab nicht auf, lebte getreu dem Motto "If you can dream it, you can do it" (auf Deutsch: "Wenn du es dir erträumen kannst, dann kannst du es auch tun") und baute sich als Moderatorin und Geschäftsfrau ein Unternehmen auf, das sich sehen lassen kann. "Ich habe mein Leben ein zweites Mal geschenkt bekommen", sagt sie demütig und erklärt, sie sei jeden Tag dankbar, am Leben zu sein, wie die Zeitschrift 'auf einen Blick' berichtet.
Alexander-Klaus Stecher ist ihr Fels in der Brandung
Heute lebt die Powerfrau, die seit 2011 mit ihrem Mann verheiratet ist, mit ihrer Familie in der Nähe von München und genießt ihr Glück. Schauspieler, Moderator, Autor, Sänger und TV-Produzent Alexander-Klaus Stecher ist dabei ihr größter Unterstützer: "Er ist der erste Mann in meinem Leben, der mich noch nie gebremst hat", zitiert sie die Zeitschrift 'Das Neue'. "Natürlich ist er auch unverzichtbar für mich, weil er mir zu Hause den Rücken freihält. Außerdem ist er mein Seelenmensch. Irgendwo muss man sich ja ausheulen und seine Batterien wieder aufladen können."
TV-Tipp: Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher sind am heutigen Mittwoch, den 27. November 2019, in der Abendausgabe der Trödelshow 'Bares für Rares' zu sehen (20:15 Uhr, ZDF). Darin versucht das Paar, ein ganz besonderes Schätzchen aus ihrem Besitz zu Geld zu machen.
Weitere interessante Themen: