Schauspielerin Monika Peitsch: Endlich Zeit für die Liebe!
Schauspielerin Monika Peitsch (85) findet nach jahrelanger Arbeit und Terminstress endlich Zeit für ihre große Liebe.
Dass sie erst mit 80 geheiratet hat, lag nicht daran, dass sie keinen Mann hatte. Nein, Monika Peitsch lebte nur deshalb fast 35 Jahre in 'wilder Ehe', weil sie schlicht keinen freien Tag für das Jawort fand. Das soll sich im Alter ändern. Denn jetzt, mit 85, zählt für die Schauspielerin nur noch die Liebe.
Lesen Sie hier:
Sehen Sie hier die romantischsten Filme aller Zeiten (Der Artikel geht unter dem Video weiter):
Monika Peitsch: Ihr Ehemann ist ihr Lottogewinn
"Sven ist mein Lottogewinn! Wir lachen viel miteinander und lieben es, zu reisen. Dass er etwas jünger ist als ich, ist ebenfalls vitalisierend", schwärmt Monika über ihren Ehemann Dr. Sven Hansen-Höchstädt. Für ihn verließ die Norddeutsche sogar ihr geliebtes Hamburg und zog mit ihm nach München in den Herzogpark. Geheiratet hat das Paar allerdings erst vor fünf Jahren: "Wir wollten immer schon heiraten und waren uns auch sicher, dass es eines Tages passieren wird", erklärt Monika, "aber wir hatten einfach keine Zeit."
Lesen Sie auch: Doris Kunstmann: "Ich bin ganz schön verliebt in meine Enkel"
Monika Peitsch und ihr Ehemann lieben das Reisen
Diese Zeit für Zweisamkeit will Monika endlich nachholen. Vor der Kamera macht sie sich darum rar, "weil ich nicht mehr wochenlang in Hotelzimmern leben und ohne meinen Mann sein möchte. Ich habe immer hart gearbeitet. Aber jetzt möchte ich nur noch Dinge tun, die mich glücklich machen: Reisen, einen normalen Alltag haben und schöne Stunden mit meinem Mann verbringen."
Auch spannend:
Birgit Schrowange: TV-Comeback und Hochzeit! So aufregend wird ihr 2022
'Der Bergdoktor' 2022: Die 15. Staffel startet mit einer Trennung
Affiliate Link*
Quelle: Das Neue